Finden Sie schnell seo optimierung günstig für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Inverse Frequency für hohe Auflösung und erhöhte Empfindlichkeit Einstellbare Empfindlichkeit zur Handhabung von Anhaftungen oder zur berührungslosen Materialerkennung Füllstanderfassung unabhängig von Tankwand/Rohr Verschiedene Ausgangsoptionen SensGuard-Schutzhülse für abrasive Anwendungsbereiche PPS- oder PVDF-Sonden für Kompatibilität mit einer Vielzahl von Medien Vollständig vergossene Bauweise bietet Schutz gemäß IP68 und bei Vibrationen Ausführung mit Anschlusskabel für Montage in beengten Verhältnissen Der Pointek CLS100 ist ein kapazitiver RF-Schalter mit Inverse-Frequency-Shift-Technologie zur Grenzstanderfassung von Flüssigkeiten, Schüttgütern oder bei Flüssigkeitstrennschichtanwendungen. Durch das einzigartige Produktdesign und die Einstellung der Empfindlichkeit ist es möglich, Anhaftungen auszublenden und zu ignorieren. Technische Daten EINBAULÄNGE 100mm (4″) PROZESSTEMPERATUR -30 bis 100 °C (-22 … +212 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Anschlusskabel, Standardgehäuse, vollsynthetisch AUSGÄNGE mA-Strom, Transistor/Relais OPTIONEN SensGuard-Schutzhülse Werkstoffe der Sonde: PPS, PVDF HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Flüssigkeiten, Schlämme, Schaum und Schüttgüter in verschiedenen Industriebranchen, darunter: Öl und Gas, Chemikalien, Lebensmittel- und allgemeine Industrie einschließlich explosionsgefährdeter Bereiche
Promo Secco Piccolo - Flasche klar - Kapsel silber, 0,2 l

Promo Secco Piccolo - Flasche klar - Kapsel silber, 0,2 l

0,2 l - trocken, spritzig erfrischend in klarer Flasche, mit Schraubverschluss, Alkohol 10,5 % Vol. - Kapselfarbe Silber Artikelnummer: 1074315 Zolltarifnummer: 22042108 Gewicht: 0.432 Maße: 5,5 x 5,5 x 20 cm
MIDI-Schoko-Täfelchen X-mas im Papierflowpack

MIDI-Schoko-Täfelchen X-mas im Papierflowpack

MIDI-Schoko-Täfelchen mit Weihnachtsmotiv, 3-fach gemischt, in weißem Papierflowpack einzeln verpackt. Vollmilchschokolade mit mindestens 30 % Kakao. Inhalt: MIDI-Vollmilchschokoladen-Täfelchen. Haltbarkeit: ca. 3 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Runde Transporttasche, Kabeltasche aus Polyester mit Tragegriff

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Transporttasche für Kabel Runde Transporttasche aus Polyester mit 8C Reißverschluss und Tragegriff aus 3cm Gurtband. Stellen Sie eine direkte Produktanfrage https://transporttaschen.net/taschen/transporttasche-rund/
LED Leuchtrahmen 25mm, einseitig, Economy

LED Leuchtrahmen 25mm, einseitig, Economy

Einseitig beleuchteter Klapprahmen für schnellen Motivwechsel mit einer Bautiefe von 18 mm und Profilbreite 25 mm. - Einseitig beleuchteter Klapprahmen für schnellen Motivwechsel - Bautiefe 18 mm, Profilbreite 25 mm - Farbtemperatur 5600-6500 K - Ausleuchtung durch LED-Flächenlicht - Sondermaße bis zu 800 x 1200 mm möglich
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Professionelle Suchmaschinenoptimierung, die direkt auf dein Unternehmen abgestimmt ist und dir so nachhaltig Kunden verschafft. Deine Website optimieren Das Ziel der meisten Webseiten? Geld verdienen. Ob du die eigenen Produkte und Dienstleistung präsentierst oder einen Blog betreibst, bei dem du mit Werbung Geld verdienst. Eine Sache ist bei allen Szenarien gleich: mehr Besucher steigern deinen Umsatz. Wenn Interessenten aus deiner Nische auf deine Angebote stoßen, ist schonmal ein wichtiger Schritt getan. Dein Unternehmen wird gesehen. Bei der Optimierung von Webseiten spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir beachten bei unserer Arbeit all diese miteinander verflochtenen Aspekte, damit deine Webseite mehr Autorität auf Besucher und Google ausstrahlt. Warum ist SEO wichtig? Mit einer Webseite will man seine Zielgruppe ansprechen und auf sich aufmerksam machen. Als SEO Agentur ist es unser Ziel, dass deine Seite weit oben in den Suchergebnissen bei Suchmaschinen wie Google angezeigt wird. Der Vorteil für dich: Du musst nicht für jeden Klick extra zahlen und wirst trotzdem bei relevanten Suchanfragen in deiner Branche sichtbar sein. Mit gezielten Handgriffen können wir deine Präsenz im Netz auf ein neues Level heben. Oft kommt mit der Suchmaschinenoptimierung für deine Seite viel Arbeit auf dich zu. Du verlierst wertvolle Zeit und das kostet dich unnötig Zeit und Nerven. Als SEO Agentur optimieren wir deine Website für dich und du kannst dich um dein Kerngeschäft kümmern und erreichst trotzdem deine Zielgruppe im Netz. Mit SEO Optimierung zum Ziel Maßgeschneiderte Lösung sind ein Muss, damit wir die Sichtbarkeit deiner Webseite erhöhen können. Eine Vorlage, die zu 100 % zum Erfolg führt, gibt es nicht. Bei jedem Projekt fangen wir von 0 an und erarbeiten und alle wichtigen Fakten. Die Keyword-Recherche, sowie die Erstellung von optimierten Inhalten, spielt die größte Rolle. Außerdem lernen wir auch von deiner Konkurrenz. Bei der OnPage-Optimierung überarbeiten wir deine Seite direkt, während wir bei der OffPage-Optimierung den Einfluss von anderen Seiten auf die eigene stärken. Durchführung der Suchmaschinen­optimierung Man unterscheidet allgemein zwischen einmaligen SEO-Analysen und einer dauerhaften SEO-Betreuung. Bei den einzelnen Analysen bieten wir folgende Pakete an: SEO-basierte Konkurrenzanalyse Erstellung deines SEO-Konzepts Keyword-Analyse & Recherche Verbesserung local-SEO Die langfristige Betreuung deiner Präsenz im Netz gibt es bei uns ab 12 Monaten. Dabei tauschen wir uns bei einem ersten Kennenlernen aus. Was sind deine Ziele? Wie können wir deine Website optimieren? Aus dem erstellten Konzept bauen wir anschließend eine Strategie, wie wir dich weiter nach oben bringen. Danach setzen wir die Maßnahmen natürlich auch um und halten dich regelmäßig auf dem Laufenden. Die monatliche Analyse überprüft die Arbeiten und entsprechende Auswirkungen auf deine Seite.
ohne teure Suchmaschinenoptimierung

ohne teure Suchmaschinenoptimierung

Machen Sie sich selbst ein objektives Bild von unseren Leistungen und entscheiden Sie selbst. Prüfen Sie die Ergebnisse der folgenden Sucheingaben bei Google: Internetseiten Hameln Hier müssten sich an erster Stelle alle Webseiten der Stadt Hameln finden, die über viele zehntausende Backlinks und täglich massenhaften Traffic verfügen. Denn Bürger informieren sich täglich online über die Dienste der Stadt und etliche Webseiten verweisen auf die städtischen Informationen. Einen solchen Background haben wir nicht. Trotz viel weniger Backlinks und Traffic hat unsere Technologie unbeabsichtigt als "Abfallprodukt" die Plätze 1 und 2 der Suchergebnisse erreicht. Seitdem eifern uns andere Agenturen für Webdesign eilig nach, aber hinter uns auf den weiteren Plätzen ... Webseiten Notdienst Mit unserem Notdienst für fehlerhafte, defekte oder von Hackern angegriffene Webseiten hat sich unser Team in Hameln bundesweit einen Namen gemacht. In der Pandemie haben wir fast über Nacht wichtige Informations-Webseiten erstellt, die hunderttausende Seitenaufrufe bekamen und verkraften konnten. Unsere Auftraggeber hatten oft keinen anderen Anbieter gefunden, der das so schnell und auch so sicher leisten konnte. Wir haben für diesen Dienst nur eine kleine Zusatzseite zur Webseite erstellt, ohne Zeit für irgendwelche Optimierungen. Durch unsere führende Technik sind wir damit bundesweit auf Platz 1. Wir sorgen mit unseren Leistungen dafür dass Sie im Internet gefunden werden! Ihre Platzierung in den Suchmaschinen ist unsere Aufgabe. Beim Webdesign kann und muss man natürlich auch über die Farben und ein bisschen Grafik sprechen. Das gehört natürlich dazu. In Hameln und Berlin haben wir dazu auch eigene Grafiker. Entscheidender für den Erfolg oder das Versagen ist aber das technische Webdesign um in den Suchmaschinen vorne dabei zu sein. Das "responsive Webdesign" mit dem viele als Highlight werben, wie fast alle unsere Wettbewerber in Hameln, Hannover und Berlin, reicht da aber schon lange nicht mehr aus. Es ist ein bisschen wie in der Formel 1. Wer das beste Paket hat gewinnt. Wer auch nur ein bisschen schlechter ist verliert. Dabei ist es egal, ob das Auto rot oder silber lackiert ist. Die Farbe selbst spielt im Rennen keine Rolle. Dasselbe ist es beim besten Webdesign. Es kommt auf jedes Detail der Technik und der Strategie an, wenn man vorne dabei sein will. Das ist unser täglicher Job! Suchmaschinenoptimierung "SEO" oder Google Ads mit Kosten über viele Monate? Erfolgreich auch ohne laufende Kostenlast
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
SEO Audit für Ihre Webseite oder Online-Shop

SEO Audit für Ihre Webseite oder Online-Shop

SEO Audit für Websites und Onlineshops Wir prüfen Ihre Website auf Herz und Nieren Wir helfen Ihnen, Ihre Internetseite Up-To-Date zu halten. Oder finden heraus, warum Ihre Webseite oder Ihr Online-Shop nicht die gewünschte Performance aufweist. Mit dem SEO Audit machen wir die Gründe ausfindig. Im Rahmen unseres Gesamt-Audits prüfen wir Ihre Webseite anhand von über 60 Faktoren. Dabei prüfen wir Ihre Webseite manuell und dokumentieren alle Ergebnisse in einem Maßnahmenkatalog. Wir besprechen die Ergebnisse und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr gewünschtes Ziel erreichten können. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Infoseite. Ein SEO Audit wird jeweils für eine Domain (Beispiel: ihrewebseite.de) durchgeführt.
Regionale Suchmaschinenoptimierung - Local SEO

Regionale Suchmaschinenoptimierung - Local SEO

Regional organisch besser gefunden werden bei Google und Co. Matthias Klenk Regionale Suchmaschinenoptimierung
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Full Service SEO Betreuung. Wir kümmern uns um: -> SEO Audit -> SEO Strategie -> SEO Content -> Linkaufbau -> Reporting + Monitoring
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO und SEA Agentur in Neustadt an der Waldnaab: Ihr Partner für digitale Sichtbarkeit. In der heutigen digitalen Welt, in der der Wettbewerb um Aufmerksamkeit größer ist als je zuvor, ist es entscheidend, dass Unternehmen nicht nur online sichtbar sind, sondern auch auf den richtigen Plattformen und mit den richtigen Inhalten. Unsere SEO und SEA Agentur mit Sitz in 92660 Neustadt an der Waldnaab hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen dabei zu helfen, im Internet gefunden zu werden – durch maßgeschneiderte Onpage- und Offpage-SEO-Maßnahmen sowie durch leistungsstarke SEA-Kampagnen. Unsere Mission: Ihre Sichtbarkeit erhöhen Bei uns steht die Sichtbarkeit Ihrer Website an erster Stelle. Wir verstehen, dass die ersten Plätze bei Suchmaschinen entscheidend sind, um potenzielle Kunden anzuziehen und die Conversion-Raten zu steigern. Deshalb setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-SEO berücksichtigt.
Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Hast Du es satt, Dein Geld für bezahlte Anzeigen auszugeben, ohne, dass Du Ergebnisse siehst? Ich helfe Dir dabei, Deine Webseite vor Deinen Wettbewerbern zu positionieren, sodass Du mehr Besucher auf Deine Seite bekommst, die Du dann in zufriedene Kunden umwandeln kannst. Denn nur wenn Dein Angebot online bei Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird, kommen die Kunden zu Dir. Ansonsten landen sie bei Deinen Wettbewerbern.
Diese Unterschiede macht eine SEO-Optimierung

Diese Unterschiede macht eine SEO-Optimierung

Die SEO-Optimierung erhöht die Sichtbarkeit in Suchmaschinen und generiert potenzielle Neukunden über relevante Suchanfragen. Durch Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung verbessert sich das Ranking in den Google-Suchergebnissen. Dies führt zu einer erhöhten Online-Präsenz und unabhängiger Werbung. SEO trägt auch zur Wahrnehmung als Autoritäten in der Branche bei, indem Unternehmen auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse erscheinen.
Suchmaschinenoptimierung- und marketing

Suchmaschinenoptimierung- und marketing

Die Nase vorn im Google-Ranking und bei der Kundengewinnung Wie kommt Ihre Website im Suchindex auf die ersten Plätze? Entweder durch Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO von Search Engine Optimization, oder durch Suchmaschinenmarketing, kurz SEA von Search Engine Advertising. Zu letzterem zählen Google AdWords oder auch Facebook Ads. Bei der Suchmaschinenoptimierung wird zwischen Onpage (Optimierung auf der eigenen Website) und Offpage (Optimierung über andere Websites) unterschieden. Wichtig sind Keywords, Quellcode, Seitengeschwindigkeit oder Backlinkstruktur. Oder der richtige Partner, der all das für Sie übernimmt. Damit Sie einfach mehr Kunden gewinnen. SEO-Check Suchmaschinenoptimierung hängt von inhaltlichen, technischen und strukturellen Faktoren ab. Für ein gutes Ranking muss also an vielen Stellschrauben gedreht werden. Wir prüfen Ihre Seite und verraten Ihnen, wo geschraubt werden muss. Technische Optimierung Google bevorzugt „saubere“ Seiten, das heißt solche, die korrekt programmiert sind, keine Verschachtelungen aufweisen und technisch gut lesbar sind. Dadurch hat Google leichten Zugriff auf die Suchergebnisse – und die User auch. Geschwindigkeitsoptimierung Wer zuerst kommt, malt zuerst – besagt eine Redewendung. Das gilt auch fürs Suchmaschinenranking. Was schnell gefunden und geladen werden kann, wird auch schnell angezeigt. So machen Sie mit Ihrer Seite Plätze gut. Content-Optimierung Die richtigen Keywords an der richtigen Stelle, in der passenden Anzahl und in möglichst optimaler Formatierung – das alles hat Einfluss auf das Ranking der Suchmaschinen. Wir helfen bei der optimalen Gestaltung und Platzierung Ihres Contents. Link-Building Gute Vernetzung bringt weiter. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung heißt das: Gute Vernetzung bringt weiter nach oben. Interne und externe Links zu qualitativ guten Website wirken sich positiv auf das Ranking aus. CMS Contao Auch ein gutes Content Management System wirkt sich positiv auf das Suchmaschinenranking aus. Contao ist ein System, das bereits suchmaschinenfreundlich angelegt ist. Zudem ist es barrierefrei und responsive – wichtige Faktoren für gutes Ranking Google AdWords Zielgruppengerecht werben – mit Google AdWords kein Problem, denn Ihre Anzeige wird immer dann geschaltet, wenn ein Nutzer nach einem von Ihnen definierten Begriff sucht. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Und wenn Sie einen Maximalbetrag festlegen, bleiben Ihre Kosten im Rahmen. Facebook Ads Über eine Milliarde Menschen sind täglich bei Facebook, Instagram & Co. unterwegs. Das Unternehmen bietet hilfreiche Tools, um Ihre Zielgruppen möglichst präzise anzusprechen. Und bietet viele Anzeigenformate für fast jedes Budget.
Mein Suchmaschinenoptimierung Service

Mein Suchmaschinenoptimierung Service

„ SEO ist der moderne Weg, einer globalen Sichtbarkeit Ihrer Leistungen oder Produkte“ Eine ganzheitliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung besteht aus einer Kombination technischer SEO Aspekte sowie Onpage/Onsite SEO und Offpage SEO. Um eine Platzierung der Website auf Seite 1 bei Google zu erreichen, kombiniere ich alle drei Maßnahmen, sodass Sie eine optimale Platzierung erhalten. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website erfolgt unter Berücksichtigung aktueller SEO Trends und Rankingfaktoren von Google. Dabei wird eine strenge Einhaltung geltender Regeln der Suchmaschine vorgenommen. Generell dient die Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization – der Anpassung und Optimierung einer Website für eine bessere Platzierung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Der Angebotsüberhang auf dem Markt und insbesondere im Web macht es Unternehmen nicht leicht auf den ersten Seiten von Google platziert zu sein. Die Kundengewinnung ist dabei ein elementarer Aspekt, dass ein Unternehmen überleben und wachsen kann. Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung wird eine Möglichkeit geboten, mit entsprechenden Optimierungsmaßnahmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Internet zu erlangen. Ein Suchmaschinenoptimierung Service bereitet eine Website so auf, dass die Rankingfaktoren der Suchmaschine erfüllt werden und für Suchende ein größtmöglicher Nutzen durch die Website gegeben ist. Dies reicht je nach Stand der Website, der durch eine ausführliche SEO Analyse ermittelt wird, von einer Onpage Optimierung über die Offpage Optimierung. Die Optimierung einer Website erfolgt nicht von heute auf morgen, da der Google Algorithmus eine Website zunächst entsprechend crawlen (auslesen) und diese in seinen Index aufnehmen muss. Erst danach ist es möglich, eine Website entsprechend der Suchanfragen von Nutzenden auszuspielen. Vorgehen meines Suchmaschinenoptimierung Services Nach einer ausgiebigen SEO Analyse und Wettbewerbsanalyse werde ich Ihnen entsprechende Optimierungsmaßnahmen aufzeigen können, sodass Ihre Website bei Google höher platziert werden kann. Je nach Status Quo Ihrer Website, werde ich Maßnahmen vornehmen und Ihnen zu einem weiteren Vorgehen raten. Meine Spezialisierung liegt darin, SEO Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Dies erfolgt in enger Absprache mit Ihren Zielvorstellungen und Unternehmenszielen, sodass diese bestmöglich durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website erzielt werden können. Nachfolgend und bereits während der SEO Optimierung der Website wird ein SEO Monitoring zur Erfolgsmessung vorgenommen. Meist zeigen sich die ersten Erfolge bereits nach ersten Optimierungsansätzen und ein besseres Ranking ist fortlaufend zu verzeichnen. Wichtig: die SEO Content Optimierung Nutzerorientierte Inhalte und guter Content sind das A und O einer SEO Optimierung, eines SEO Relaunch oder einer SEO Betreuung. Die Aufbereitung und Optimierung der Websiteinhalte stellt daher einen der elementarsten Faktoren einer SEO-Websiteoptimierung dar. An dieser Stelle knüpft mein umfassendes Wissen im Bereich Content Marketing an, in Kombination mit meiner texterischen Erfahrung. Nutzende der Suchmaschine müssen mit Inhalten abgeholt und gefesselt werden, sodass eine Interaktion mit der Website erfolgt. Aus diesem Grund biete ich umfangreiche Leistungen im Content Marketing und SEO – von der Betreuung des Blogs, der Erstellung von Blogartikeln, der SEO Optimierung Ihrer Websitetexte, SEO Produktbeschreibungen über eine generelle Content- und UX-Optimierung. Wie teuer ist ein SEO Service bzw. ein Spezialist für SEO? Je nach Zustand Ihrer Website und der damit anfallenden Maßnahmen für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, werde ich Ihnen ein Angebot schnüren, um Ihre Website möglichst schnell und nachhaltig bei Google auf Seite 1 zu bringen. Ein sofortiger SEO Erfolg ist nicht immer gegeben, dies richtet sich nach Ausgangslage sowie der Konkurrenz. Aus diesem Grund ermittle ich nach einem kostenfreien Erstgespräch Ihren Standpunkt der Website, mit entsprechendem Angebot. Die Kosten belaufen sich in den meisten Fällen zwischen
AUS SEO WIRD SXO

AUS SEO WIRD SXO

Search Engine Optimization – Search eXperience Optimization Dass er „Maschinen“ optimiert, wie seine Berufsbezeichnung suggeriert, hat der Nerd mit seinem Team der Berliner SEO-Agentur so recht noch nie geglaubt. Zwar kennt die Suchmaschinenoptimierung viele technische Aspekte (Korrigieren von Quellcodedateien, Auslagerung von Dateien zur Verbesserung von Ladezeiten etc.), letztlich geht es aber stets um eine Optimierung der User Experience bzw. der „Sucherfahrung“ von Usern. Der Nerd versteht unter SEO daher schon lange nicht mehr die klassische „Search Engine Optimization“, sondern meint mit seiner SEO 3.0 eine „Search Experience Optimization“, abgekürzt SXO, oder auf Deutsch: eine „Sucherfahrungsoptimierung“. Ein Zwischenruf.
SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung

Erhöhen Sie die Chance in der Suchmaschine gefunden zu werden und schalten Sie Werbeanzeigen! Wir verleihen Ihrem Unternehmen mit einer ausgearbeiteten Kampagne mehr Sichtbarkeit im Netz. Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) schaffen wir es, Ihren (potentiellen) Kunden genau dann zu erreichen, wenn er gerade eines Ihrer Keywords in der Suchmaschine eingibt. Wir erarbeiten eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte SEA-Strategie und recherchieren relevante Keywords für noch bessere Ergebnisse!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist entscheidend, um organischen Verkehr auf Ihre Website zu bringen. Bei Magnet bieten wir umfassende SEO-Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Platzierung Ihrer Website in den Suchmaschinen zu verbessern und damit ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Unsere SEO-Experten verwenden bewährte Strategien und Techniken, um die Leistung Ihrer Website in den Suchmaschinen zu steigern
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
SEO

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Ihre Online-Präsenz nachhaltig zu stärken und Ihre Website für Suchmaschinen sichtbar zu machen. Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir die Platzierung Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen, was zu einer höheren Reichweite und mehr qualifizierten Besuchern führt. Unsere SEO-Strategien umfassen eine gründliche Keyword-Analyse, On-Page-Optimierungen, technische SEO sowie die Erstellung von hochwertigem Content, der sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen überzeugt. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihre Website an die sich ständig ändernden Anforderungen der Suchmaschinen anzupassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um langfristig bessere Rankings und mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Emulgatorpakete für wassermischbare und wasserlösliche Kühlschmierstoffe

Emulgatorpakete für wassermischbare und wasserlösliche Kühlschmierstoffe

ACL ist einer der Marktführer auf dem Gebiet der Entwicklung von Additiv-Paketen zur Formulierung von wassergemischten Metallbearbeitungsflüssigkeiten. Üblicherweise lässt sich eine Metallbearbeitungsflüssigkeit aus einem Grundöl zuzüglich Emulgatorpaket und – je nach Typ – Wasser und Biozid herstellen. Soweit gewünscht, kann auch Buntmetallinhibitor- oder EP/AW-Unterstützung hinzugefügt werden. Der Einsatz von Paketen erleichtert und vereinfacht die Entwicklung und die Produktion von Metallbearbeitungskonzentraten: Einfache Vorratshaltung fertiger Pakete Kurze Produktionszyklen Kein Entwicklungsaufwand Letzter Stand der Technik und Konformität mit Standards Erprobte Formulierungen Geringere Fixkosten
Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Eine schöne Gestaltung allein reicht nicht aus. Wer mit seiner Webseite gefunden werden will, muss sich bei Google auf den ersten Seiten platzieren. So geraten Sie in das Blickfeld der Kunden. Durch gezielte Optimierung bringen wir Ihren Internetauftritt in die besten Suchergebnisse. Dazu gehören auch die lokalen Suchergebnisse (local SEO), damit Ihr Geschäft, Ihre Praxis oder Ihre Dienstleistung weit oben bei Google erscheint. Gleichzeitig bieten wir Ihnen umfassende Analysen zur Entwicklung der Webseite, arbeiten Ihre Online-Potenziale heraus und werfen einen Blick auf die Wettbewerber. Setzen Sie für Ihren Erfolg auf unsere Internetagentur.
Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht. 8 Tricks

Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht. 8 Tricks

Diese 8 Techniken der Suchmaschinenoptimierung müssen Sie in 2022 kennen, wenn Sie in Google ganz nach vorne möchten. Wenn wir über SEO sprechen, reden wir immer von Suchmaschinenoptimierung. Dies ist von entscheidender Bedeutung für eine deutliche Steigerung des Traffics und der Markenbekanntheit in der digitalen Welt. Gerade jetzt suchen Tausende von Menschen nach Inhalten und Firmen wie Ihrer. Sie können helfen, leichter gefunden zu werden, indem Sie ein SEO-Experte werden und Ihre Website oder Ihren Blog in den Top-Suchergebnissen positionieren. Warum Suchmaschinenoptimierung? Experten zufolge beginnt 80 % des Website-Traffics mit einer Suchanfrage. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung so wichtig, wenn Sie sich im Internet profilieren wollen. Auf der ersten Seite erscheinen Jeden Tag nutzen Menschen Google für mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Auf den internationalen Märkten nutzen 78 % der Menschen das Internet, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, bevor sie sie kaufen. Sobald Ihre Website auf den ersten Seiten der Google-Suchergebnisse erscheint, wird sie sehr viel sichtbarer. Genau das ist das Ziel der Suchmaschinenoptimierung. Eine bessere Platzierung bedeutet mehr Besucher, mehr Konversionen und letztlich auch mehr Umsatz. Auf Seite eins der Suchergebnisse zu stehen, muss das Ziel Ihrer gesamten SEO-Strategie sein. Aber je weiter oben, desto besser. Wussten Sie, dass 75 % der Nutzer nicht einmal auf alle Links auf der ersten Seite klicken? 8 Faktoren, die SEO beeinflussen Wie Sie bereits wissen, gibt es mehr als 200 Positionierungsfaktoren, die dafür sorgen, dass unsere Website an der einen oder anderen Stelle in den Google-Ergebnisseiten erscheint. Diese Faktoren ändern sich ständig und werden in zwei Haupttypen unterteilt: interne Faktoren (vor Ort) und externe Faktoren (außerhalb der Website). 1. Onpage Optimierung Die Onpage Faktoren sind diejenigen, die Sie direkt kontrollieren können. So sind zum Beispiel die Qualität des Inhalts, die Web-Architektur und der HTML-Code die wichtigsten Faktoren einer Website. Wenn Sie bei uns eine Firmenhomepage erstellen lassen , dann berücksichtigen wir diese Faktoren bereits. Inhalt: Um für Suchmaschinen optimiert zu werden, muss der von Ihrer Website angebotene Inhalt originell sein, mindestens 600 Wörter umfassen und ein Schlüsselwort oder Hauptschlüsselwort im gesamten Text enthalten. Struktur: Dies ist die Zusammensetzung der URL, die Ihrer Website einen Körper verleiht. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollten Sie darauf abzielen, den Spidern oder Bots von Google eine Plattform zu bieten, die für sie leicht zu verarbeiten ist. Die Bots müssen in der Lage sein, Ihre Inhalte gründlich zu crawlen. Sie tun dies über die HTML-Codes oder HTML-Tags. Technik : hier kommt es vor allem auf die Ladezeit der Website an sowie auf das Nutzererlebnis. Abstände von klickbaren Elementen beispielsweise oder das Caching. Diese drei Faktoren sind wichtig bei der Onpage Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören außerdem Title-Tag, die “blaue Überschrift”, die Google zuerst findet, der Meta-Description-Tag und die Header-Tags. Sie werden auch als <h1>, <h2>, <h3> usw. bezeichnet und zeigen die verschiedenen Titel, die in einem Inhalt vorkommen, in hierarchischer Reihenfolge an. Auf diese Weise ermöglichen sie die Optimierung Ihrer Inhalte. Der Schlüssel zur Suchmaschinenoptimierung sind strukturierte Daten. Dadurch erhalten die Suchmaschinen detailliertere Informationen über den Inhalt einer Website.
Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe

Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe

Eigene Auslieferung 12-Stunden bzw. 24-Stundenservice Vor-Ort-Analysen kundenspezifischer Schmierstoffanforderungen Laboranalysen von Gebrauchtschmierstoffen (Wiederverwendbarkeit u.ä.) Beratung und Hilfen für umweltgerechte Handhabung Zubehör, Geräte und Hilfsstoffe Anwendungstechnische Beratung Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe Analysen von Produktionsmitteln, Werkstoffen und Betriebsmitteln Entsorgung von Gebinden und Gebrauchtschmierstoffen Leihgeräte für die Schmieröl- (z.B. Hydrauliköl-) Filterung
Suchmaschinenoptimierung ist vor allem langfristig erfolgreich

Suchmaschinenoptimierung ist vor allem langfristig erfolgreich

Suchmaschinenoptimierung betreibt man im Idealfall regelmäßig und fortlaufend, da kurzzeitige SEO-Aktionen meist schnell wieder „verpuffen“. Suchmaschinen – wie Google und Bing – lieben kontinuierliche Veränderungen und Content-Erweiterungen und so kommt es, dass man als Betreiber einer Webseite mit der SEO-Arbeit eigentlich nie fertig ist. Mit dem Start der Optimierungsmaßnahmen ist es daher essenziell, dass eine längerfristig greifende SEO-Strategie verfolgt wird. Es gibt viele Möglichkeiten den eigenen Content kontinuierlich zu erweitern: Wikis, ausführliche Blogartikel oder Produktbeschreibungen bieten häufig viel Potenzial hinsichtlich des Rankings in Suchmaschinen. Wichtig ist, dass Sie auch langfristig die anfangs festgesetzten Qualitätsstandards beibehalten und die SEO-Optimierung nicht im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerät.
schmierstoffe zur Metallumformung für die Blech- und Drahtindustrie

schmierstoffe zur Metallumformung für die Blech- und Drahtindustrie

Seit über 60 Jahren sorgen wir mit unseren bewährten Hochleistungs-Schmierstoffen für nahezu reibungslose Prozesse in der Metallumformung. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein kundenspezifisches, individuelles Schmierstoffkonzept!
Weingut Georg Albrecht Schneider

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Gault Millau ist ein renommiertes Restaurantführer und eine französische Zeitschrift, die sich auf Gastronomie spezialisiert hat. Seit mehr als 50 Jahren bewertet Gault Millau Restaurants in verschiedenen Ländern und verleiht ihnen Punkte basierend auf der Qualität der Küche und des Services. Der Gault Millau Guide gilt als einer der wichtigsten gastronomischen Führer weltweit und ist bekannt für seine strenge Bewertungsmethode und unabhängige Meinung. In Deutschland erscheint der Gault Millau Guide einmal im Jahr und listet die besten Restaurants im Land auf. Die Bewertungen sind oft ein wichtiger Anhaltspunkt für Feinschmecker und Genießer, die auf der Suche nach außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen sind.